Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
7.104
Keine Munition hatte ich noch nie dabei, wohl aber die falsche. Fühlt sich auch nicht gut an.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
15.851
vor etlichen Jahren Nachtansitz auf Sauen bei Schnee. Als die Wolken den Mond richtig abgedimmt haben kam der dicke Keiler, machte einmal Wuff und war weg. Gefrustet zum Auto, damals ein Alfa, den Kofferraum geöffnet, Gewehr, dicke Jacke und Fernglas rein, noch mal von außen an die Hosentasche gefasst, ob der Autoschlüssel auch da ist, dann Kofferraum zu . In die Hosentasche gefasst und statt des Autoschlüssels, die 3,5mm für den Winterfuchs in der Hand gehabt:mad:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
4.473

Tatsächlich erlebt:

Eine Woche Jagdurlaub bei einem befreundeten JAB.
Abendansitz bei Regen, deshalb beide Bixn im Heizungskeller deponiert.
Zum Morgenansitz belädt der Freund sein Auto, ich hocke noch auf dem :poop:-haus.
Meine Frage, ob Waffen schon im Kofferraum, wird bejaht.
Nach ca. 26 km im Revier, Kofferraum geöffnet, Bixn nicht da, liegen im Heizungskeller.
Wenden, Bixn holen und mit ca. 50 Minuten Verspätung zum vereinbarten Sitz.
Beim Angehen rumpelt ca. 90 mtr vor dem Sitz ein Schmalspießer vor mir hochflüchtig weg.
Und dies im rotwildfreien Gebiet, wo RW nur alle heilige Zeiten durchwechselt. :poop::cry: :sad:
Ca. 10 Uhr am vereinbarten Treffpunkt.
Beide Schneider und der Freund jammert, dass ihm direkt am Sitz 2 ÜL brechende absprangen, ohne dass er eine Schußmöglichkeit hatte. :poop:
Meine Schilderung quittierte er mit einem Fluch und erklärte weinerlich, dass sein Vergessen sehr hart bestraft worden wäre.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
11.840
Keine Munition hatte ich noch nie dabei, wohl aber die falsche. Fühlt sich auch nicht gut an.
Wenn man es fühlt dann gehts ja noch. Morgenpirsch mit BBFl. 7x65 R. Auf der Wiese in der Senke steht AT + K + SS Ich schieß zuerst das Kalb und lass beim Nachladen das Alttier nicht aus dem Aug, es kommt genau auf mich zu. Auf 15 m schieß ich das Tier und der Spießer kennt sich immer noch nicht aus. Will nachladen, Patrone geht nicht raus. Ich fummel herum und merke denn ich hatte eine 7x64 vom Rumpeltierer reingeschoben. Ist auch losgegangen.;)
 
Oben