Also ich überlege gerade wieviel Geld man mir zahlen müsste damit ich mich so in der Öffentlichkeit zeige, es würde sicher für eine Reise inc. big five reichenIch kenn so Aufzüge ja aus aus der Zeit, als ich in der Hoplla gearbeitet hab, mittlerweile ist das bis auf die Laufstege in Paris durchgedrungen
Anhang anzeigen 157517
Ich kenn so Aufzüge ja aus aus der Zeit, als ich in der Hoplla gearbeitet hab, mittlerweile ist das bis auf die Laufstege in Paris durchgedrungen
Anhang anzeigen 157517
Ich kenn so Aufzüge ja aus aus der Zeit, als ich in der Hoplla gearbeitet hab, mittlerweile ist das bis auf die Laufstege in Paris durchgedrungen
Anhang anzeigen 157517
nur würde Dich der Anblick in der Realität massiv verunsichern ;-))Beide Bilder sind für sich genommen plausibel und vorstellbar.![]()
@222Rem
Leider echt:
![]()
Frankreich Landesweiter Lockdown für vier Wochen
Angesichts der dritten Corona-Welle wird in Frankreich ein landesweiter Lockdown verhängt. Die bereits in 19 Verwaltungsbezirken geltenden Auflagen werden für vier Wochen auf das ganze Land ausgeweitet, wie Präsident Macron in einer Fernsehansprache ankündigte.www.deutschlandfunk.de