Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.763
Jau, „Kassel-Zeitung“, eine private Plattform in die jeder schreiben kann was er magä. Soll.

Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Dihydrogenmonoxid. 😀😀

Guter Witz, schlecht gemacht.
Was denn jetzt? Ich bin gleich komplett verwirrt. Stimmt es jetzt oder nicht? Wenn es auch bei Wikipedia bestellt. Hatte gerade schon leicht panisch so einen Wasserreiniger bestellt, damit keiner krank wird. Die sollen gut sein, ist auch vergoldet! Extra Vorkasse, damit es schnell geht. Soll ich das besser wieder abbestellen? Das Geld wäre es mir sonst wert. Gesundheit geht vor☝🏻
C6540044-F419-47B1-87D3-2853E0639615.png
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Auch sehr schön. Mir fehlt leider, oder besser zum Glück, die moralische Flexibilität für solche Geschäfte. Aber da kann man schon eine Menge Kohle abgreifen. Das ist irre, was es da alles gibt.
Ja, Leider.

Der helle Wahnsinn. Auch mit der "Aromatherapie" die Ende der 80er Anfang der 90er Jahre wild um sich gegriffen hatte.

Alles mit sehr viel esoterischem Geschwurbel.

Mittlerweile hat man mehr Kenntnisse...
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.390
Ja, Leider.

Der helle Wahnsinn. Auch mit der "Aromatherapie" die Ende der 80er Anfang der 90er Jahre wild um sich gegriffen hatte.

Alles mit sehr viel esoterischem Geschwurbel.

Mittlerweile hat man mehr Kenntnisse...

Erzähl keinen Käse, wenn ich ne Aromatherapie mache fühle ich mich immer saugut.
Das wirkt zu 100%, muß halt nur die Richtige sein. ;)

shotgun-aroma.jpg
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.506
Leute, in Zeiten wie diesen darf man nichts herunterspielen! Ihr solltet das DHMO nicht verharmlosen! Bitte gebt das weiter! In der Apotheke haben wir sogar extra ein Gefäß dafür, also lasst Euch nicht für dumm verkaufen und warnt Eure Lieben!

450px-Dihydrogenmonoxid.jpg
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
778
Oben