Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
Ohne Einbeck gäb es kein Bockbier, auch nicht im Mai :cool:

Der Beste Maibock der Welt :love:

Jein.
Also der ist zwar schon irgendwie gut, aber stets nach einem Fläschchen stelle ich fest, dass das geschmacklich eigentlich doch nur eine süsse Pampe ist.

Welcher Maibock ist besser? Gute Frage. Den von Netto (!!) fand ich ziemlich sehr gut, aber in diesen Laden gehe ich nur selten, und ich denke den haben die nur 1x im Jahr. Kam aber aus Bayern :)
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.351
Jein.
Also der ist zwar schon irgendwie gut, aber stets nach einem Fläschchen stelle ich fest, dass das geschmacklich eigentlich doch nur eine süsse Pampe ist.

Welcher Maibock ist besser? Gute Frage. Den von Netto (!!) fand ich ziemlich sehr gut, aber in diesen Laden gehe ich nur selten, und ich denke den haben die nur 1x im Jahr. Kam aber aus Bayern

Ich teste ja immer alle möglichen Sorten Maibock, kehre für mich aber immer wieder nach Einbeck zurück :cool:

Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden!!
 
Registriert
6 Okt 2017
Beiträge
629
Ein Bild, was ich gar nicht sehen möchte...
Peng, nächster eigentlich interessanter Faden aus meinen Benachrichtigungen komplett weg...
WuH.png
edit - korrigiere: 2 Fäden. (n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
526
Oben