Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
1.332
Nee, immer noch die schwabblige. :LOL:

Aber scheinbar sind ja doch auch einige Taucher hier unterwegs. Reihe mich mal ein. Wo springt Ihr denn so ins Wasser, nur im Urlaub oder auch Kaltwasser?

Kaltwasser.

Aber seit ein paar Jahren nicht mehr aktiv. Und seit ich Landwirt bin habe ich kaum noch die Zeit dazu, aber ich überlege noch einen Berufsbedingten Lehrgang in dieser Richtung zu machen... was man hat, hat man - was man kann, kann man.
 
Registriert
29 Apr 2014
Beiträge
202
Was meinst du mit Berufsbedingter Lehrgang, willst du noch in Richtung Berufstaucher? Gern auch per PM
 
Registriert
30 Sep 2012
Beiträge
33
>Aber scheinbar sind ja doch auch einige Taucher hier unterwegs. Reihe mich mal ein. Wo springt Ihr denn so ins Wasser, nur im Urlaub oder auch Kaltwasser?<

Früher mal Kaltwasser, auch im Winter! Aber nun habe ich die herrlichsten Tauchplätze direkt vor der Haustür!
 

Anhänge

  • Salt Pier.jpg
    Salt Pier.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 110
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
919
>Aber scheinbar sind ja doch auch einige Taucher hier unterwegs. Reihe mich mal ein. Wo springt Ihr denn so ins Wasser, nur im Urlaub oder auch Kaltwasser?<

Früher mal Kaltwasser, auch im Winter! Aber nun habe ich die herrlichsten Tauchplätze direkt vor der Haustür!
Vor langer langer Zeit fanatischer Taucher bis zum Rescue, mein beliebtes Tauchrevier Malta, sehr günstig und schnell erreichbar von Frankfurt.

Danach hatte ich ein Kunde in Irland und am Wochenende Kaltwassertauchen in Cork.

Kurze Zeit später ist mein Buddy (ohne mich) bei Strömungstauchen verunglückt, ich wollte dann nicht mehr und bin auch nur noch einmal in der Kulke (Leipzig) getaucht und hab den ganzen Krempel verkauft.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
4.049
Na prima. Dann stellen wir und doch mal die kleine, hübsche Lena im Kreise der G7 vor, während sie über die Rettung der Welt durch Abrüsten, CO2-Einsparung, Umverteilung und Nullwachstum referiert, während die anderen Teilnehmer denken:
Macron: „faire la pipe“
Draghi: „Fanculo“
Suga: „口から臭い“
Trudeau: „swallow?“
Johnson: „this time, it’s going to be fun f*cking Germany“
Biden: „Where am I, and what‘s the intern doing with the microphone?“
Für Macron ist sie ja nun eher 30 Jahre zu jung, sie ist ja sein Alter...
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.662
Nein, ein gar grauslich Gesöff aus Quittensaft, Zitrone und Kaffee, da kommt dann noch Rum rein - vorzugsweise der 54 %...
Ich frage mich nur, wie irgendwann mal einer auf die Idee kam, das zusammenzukippen???🤢
Blinder Barkeeper?
Selbstmordversuch?
Oder sehen bei Euch alle Frauen aus wie Sabine? (Kaffee und Zitrone für das Durchhaltevermögen und Rum für den Willen)
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
1.332
Ich frage mich nur, wie irgendwann mal einer auf die Idee kam, das zusammenzukippen???🤢
Blinder Barkeeper?
Selbstmordversuch?
Oder sehen bei Euch alle Frauen aus wie Sabine? (Kaffee und Zitrone für das Durchhaltevermögen und Rum für den Willen)

Nein, die Frauen hier sehen nicht aus wie Sabine - aber wahrscheinlich hatte der Erfinder einen derart garstigen Hausdrachen dass er das Leben nicht mehr länger ertragen konnte.

Leider musste er feststellen, dass es zum Selbstmord nicht taugt - wohl aber zur Folter.

Gerüchteweise war ein Bundeswehr-Soldat der Erfinder des Gesöffs. Also wohl eher eine gescheiterte Liebesbeziehung zum Spieß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
621
Oben