Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
und als kontrastprogramm immer schön nachrichten verbreiten die angst machen sollen vor irgendwas
anschließend schmeckt das bier noch besser

übrigens auch essen muß billig sein, ein voller bauch demonstriert nicht gern
das viel mir wieder ein als ich das gelesen habe: https://www.spektrum.de/news/vogelg...1875904?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

man muß sich das mal vorstellen "Eine halbe Million potenzielle Pandemien"

da kann man nur noch sagen Im Arsch Die Waldfee
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390

Ich bin zwar ein altes Schwein - aber sowat will ich nicht mal aus der Distanz sehen.

Sorry.

Ich sagte ja schon einmal, die Müllhalde wird langsam zur Sondermülldeponie und Auffanglager für Giftmüll.

Augenkrebs ist vorprogrammiert, genauso wie akute Schrumpfitis...

Dann lieber Mönch werden oder Eunuch.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Sieht man leider sehr oft...

und oftmals von sehr jungen Leuten, die Freitags zur Demo gehen aber am Samstag am Strand, im Wald oder auf der Wiese ihre "Picknick"-Hinterlassenschaften liegen lassen.

Gerade zu Coronazeiten, sind einige Ecken bei unseren und auf unseren Wiesen zum Jugendtreff für gestresste Stadtkinder geworden... Fäkalhinterlassenschaften inklusive.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
657
Oben