Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Nein das ist ihre jüngere Schwester Hanna...

auch bekannt als Rotkapp, die Wolfswürgerin... und Nussknackerin...

Okay, ich zieh das Kettenhemd an und schwinge nach über 17 Jahren wieder Sax und Schild... diesem Ungeheuer ziehe ich die Zähne - da sind mir Wölfe lieber.
 
Registriert
12 Feb 2020
Beiträge
92
Kennt ihr die dicke Bertha?

Kommt ein Kerl ins Haus, erschlägt den Mann, enthauptet die Frau, vergewaltigt die Oma, sodomisiert den Opa, tötet beide auf grausamste Weise, hört das Baby, zerstückelt es in seiner Wiege, man konnte nicht mehr feststellen, ob es vor oder nach dem Tod sexuell mißbraucht wurde, der Hund wollte die Familie verteidigen, der wird totgebissen, auch die Katze wird bis zum Tode gekratzt, noch schlimmer: er ertränkt den Goldfisch.

Der Kerl stellt sich der Polizei, kommt vor Gericht, wird schuldig gesprochen, und da PETA auch wegen der armen Tiere, besonders des Fisches, die schärfste Strafe beantragt hat, wird ausnahmsweise wieder einmal die Todesstrafe ausgesprochen.
Nunja, Ausnahme hin, Ausnahme her, der Richter fragt den Kerl, auf welche Art er sein Leben beenden will: Strang, Guillotine, Spritze, Ertrinken (naja, der Goldfisch), oder ... die dicke Bertha, und gibt ihm 2 Stunden, um dies zu überdenken.
Fragt der Kerl seinen Verteidiger, nee der kennt die dicke Bertha nicht und die Wache neben der Zelle auch nicht, keiner weiß was davon.
Also der Kerl kommt wieder vor den Richter und antwortet: Ich habe die dicke Bertha gewählt, Herr Präsident. Das ganze Gericht wird blaß im Gesicht, der Staatsanwalt und andere kotzen, der Greffier wird ohnmächtig, der Richter rafft sich zusammen und erklärt stotternd und immer noch dem Zusammenbruch nah: So soll es sein: morgen früh findet die Hinrichtung statt (naja, wir sind nicht in den USA).
Am Morgen darauf holt ein Beamter den Kerl aus seiner Zelle, der Richter (ein anderer, der erste liegt noch im Krankenhaus) liest ihm die Sentenz und es geht los zum Hinrichtungsgebäude.
Sie betreten eine dunkle Flur mit Türen;
"Sie haben die Guillotine nicht gewählt, habe ich gehört, es wird wohl der Strang sein?
der Kerl: "nee, die dicke Bertha." Dem Beamten, hat schon alles erlebt, wird schlecht, kriegt Schweißausbrüche, zittert an allen Gliedern, die beiden kommen vor eine verstärkte Tür mit jeder Menge Verschlüssen, der Beamter macht alle auf, packt den Kerl, wirft ihn ins Zimmer und macht alles wieder schnell zu.

Es ist dunkel im Zimmer, es riecht komisch, Mischung kalter Tabak, billiges Whisky, und schwer zu definieren, zwischen Klo und Tierkörperbeseitigungs-Anstalt.
Seine Sicht adaptiert sich und DA! auf einem Bett, die dicke Bertha! 350kg nach Klogang, nackt, sie überflutet das Bett und krächzt :
  • "Ach! ein Besuch! Komm mein Junge, komm zu Tante Bertha.-der Kerl nähert sich, zwischen ihren Beinen kann man etwas Dunkles, Undefinierbares, Lebendiges eher erahnen als sehen: Maden? der Kerl kotzt seine letzte Mahlzeit-
  • Ach Madam, das ist, das ist, boark, ich halte es nicht aus
  • Komm näher habe ich gesagt, siehst du den Gurt? den schnallst du jetzt über meinen Bauch zu, fester, noch fester (der Gurt verschwindet in den Falten)
  • Jetzt tust du deine Hand in meine F**ze, (tatsächlich Maden) mach weiter, WEITER habe ich gesagt (der Kerl steckt bis zum Ellenbogen) NOCH WEITER (der Kerl kotzt gar nichts mehr aber die Spasmen sind noch da) bis zur Schulter!
Und da schnallt sie den Gurt auf und man hört ein lautes Saugengeräusch "Schwllurlfpf"

Jetzt kennt ihr die dicke Bertha.

richtig Müllhalde-wert, nee?
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Nun kann ich in Ruhe sterben - ich habe endlich jemanden gefunden der sich vor wirklich gar nichts ekelt... nicht einmal vor sehr morbiden Schilderungen von Körperausdünstungen...

:sick:🤮
 
Registriert
13 Apr 2015
Beiträge
377
OMG
Ich hab das auch noch bis zum Schluss gelesen.
Da Kommunen sich beim lesen schon abartig vor 🤢🤢
 
Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
826
Nu hört schon auf euch zu Empören...wer da bis zur Hälfte gelesen hat, wusste genau worauf er sich beim weiterlesen einlässt...wer das nicht will, oder sich zu arg ekelt, hört einfach auf und wartet auf das nächste Bild.
Jaaa....es ist wirklich eklig....aber wir sind hier in der Müllhalde, da ist das nix so außergewöhnliches. Also...grinsend ekeln, oder weiterscrollen. Heilige Empörung ist nicht angebracht.
 
Registriert
13 Apr 2015
Beiträge
377
Mal was anderes das keiner sehen will:
Fehlerspeicher Abfrage am Jagdauto zwecks oranger Beleuchtung am Tacho.
Beide ABS Sensoren wurden bereits getauscht 🤬🤬🤬
 

Anhänge

  • 4ED746C2-5AA6-488C-B649-4DD1A53DA878.jpeg
    4ED746C2-5AA6-488C-B649-4DD1A53DA878.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 286
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
....dieser Fehler und paar andere "Kleinigkeiten", haben vor drei Jahren dazu geführt, dass mich der TÜV von meinen 80er Audi geschieden hat...:(
 
Registriert
13 Apr 2015
Beiträge
377
Ich hoffe nicht
Hab ihn erst seit ein paar Monaten.
Hat zwar schon 200 tausend drauf aber sonst Top
 
Registriert
3 Okt 2013
Beiträge
251
Mal was anderes das keiner sehen will:
Fehlerspeicher Abfrage am Jagdauto zwecks oranger Beleuchtung am Tacho.
Beide ABS Sensoren wurden bereits getauscht 🤬🤬🤬
Ein Wagen aus der Volkswagen-Gruppe? Wenn ja wie alt oder wieviel KM-Laufleistung?

Dann könnten eventuell noch neue Radlager helfen, denn dort ist der ABS-Ring verbaut. Und der ABS-Ring bröselt (rostet) gerne bei den VW-Typen auseinander, besonders nach 200.000.

Habe das gleiche Spiel gerade mit einem älteren Golf, wo ABS und ESB aufleuchten. Sensortausch hat auch nichts gebracht, aber alter Sensor war definitiv hin.
Der ABS-Ring ist total rostig.
Also werde ich die Radnabe tauschen, kostet bei mir von SKF aber nur 33.-€ von amazon. Der ABS.Sensor von Hella hat 20.-€ gekostet.

Wenn es dass nicht war, dann kann es alles sein und dann viel Spass beim Fehlersuchen...
 
Registriert
13 Apr 2015
Beiträge
377
Mitsubishi L200 BJ 2013
ABS Sensor liefert ein Signal, haben wir schon gemessen. Mal schauen ob es bis zum Steuergerät kommt.
Mitsubishi Werstattmensch meinte es müssen Original Sensoren verbaut werden. 270,- pro Stück 🤮
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
691
Oben