Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Dann hast du also nur einen falschen Eindruck erweckt.

Gibt noch eine andere Möglichkeit. Trotzdem Danke für die Infos.

DIE Bekämpfungen laufen unter Hygiene - nicht unter Pflanzenschutz. Und beim Schutz von Menschen sind Umweltauflagen weniger bedeutend als im Pflanzenschutz - auch, wenn es darum geht ökologisch WIRKLICH wichtige Wälder zu schützen.

Meine Info kann ja auch falsch sein. Aber unter welchem Ministerium lief dann das Ganze ab ?
Hygiene wäre ja Amt für Verbraucherschutz und nach meinen Infos wiederum Umweltministerium.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Hmmm..

Ist das jetzt rassistisch oder antirassistisch, weil es auf die Problematik des Begriffs „Schwarzfahrer“ hinweist
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
1631461513069.png
Was kann man eigentlich für eine Abmahnung nehmen?
"Studierenden Futter" wäre ja wohl das mindeste.
Gerade im Achtsamkeit geprägten Bio-Bereich ist Gendergerechtigkeit eine Selbstverständlichkeit!
Unter den Talaren, der Muff von 1000 Jahren!
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
Wahlkampf 2026
Baerbock und Göring-Eckhardt 2026 nach 5 Jahren erfolgreicher Integrationspolitik?
Anhang anzeigen 176137


das endet dann so

42038790og.jpg


oder so

42038791rm.jpg



na, einen hab ich noch

42038792ld.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
670
Oben