Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Registriert
4 Dez 2018
Beiträge
962
Wahlkampf 2026
Baerbock und Göring-Eckhardt 2026 nach 5 Jahren erfolgreicher Integrationspolitik?
Anhang anzeigen 176137
Dann müsste Annalena als Ehefrau wohl Hohlefleisch heißen und im islamischen Kalifat Brandenburg dürfte ihr Ehemann gem. formaler Scharia juristisch korrekt den werten Hintern seines aufmüpfigen Weibes versohlen, anstatt den Hausmann geben zu müssen.

Die Göring-Eckardt würde mutmaßlich wohl ebenso formaljuristisch korrekt zweimal gesteinigt werden, weil sie erstens nach Trennung von ihrem Imam Göring zweitens unflätig mit einem Anderen zusammenlebt.

Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass die beiden so sehr um Frauenrechte bemühten Anti-Scharia-Kämpferinnen Jahrtausende bewährte Zucht und Ordnung zwecks Stabilisierung des Rentenniveaus integrativ ansiedeln wollen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.536
Werter Westwood-

Eine ernste Kunst ist Lachen
Will ichs morgen besser machen,
Sagt mir: Macht ichs heute gut?
Kam der Funke stets von Herzen?
Wenig taugt der Kopf zum Scherzen
Brennt im Busen nicht die Glut.

Wagts mit meiner Kost, Ihr Esser!
Morgen schmeckt es euch schon besser,
Und schon übermorgen gut!
Wollt ihr dann noch mehr, so machen
Meine bösen Siebensachen
Euch zu siebent neuen Mut.

Fritzi Nietzsche, der alte Dauerkiffer


Nein!
derTschud, stocknüchtern
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
4.559
das-klopapier-der-bundeswehr-vielseitig-einsetzbar.jpg

Oldie, but Goldie!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
158
Oben