Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.063
Das weiss ich leider nichtich hatte nur das NSG dabei und auf die Entfernung konnte ich nur das beleuchtete Auto sehen.
Die durchaus beachtliche Ausscheidung ( ein Gipfelkreuz wäre nicht unangebracht) viel der mangelhaften Auflösung zum Opfer.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.189
ist das überhaupt menschlich so einen riesen Haufen habe ich trotz meiner 1,93m und über 100 kg noch nie geschafft, den würde kein mitteleuropäisches Klo verkraften :oops:
Anderseits schafft mein 15kg Terrier Haufen wo ein Leonberger vor Neid erblassen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.253
eine insgesamt interessante Konsistenz.
Nicht zu weich dass gleich alles "zerfließt", aber auch nicht fest genug dass es ne "normale" Wurst ergibt.

Ich tippe auf Fertiggerichte bzw. FastFood
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.189
Von einem Jagdkollegen mit dem Handy fotografiert, in der Stadt scheißt sich auch keiner mehr was. Wenigsten halbwegs Human den Wiesenstreifen zwischen Gehsteig und Hofer/Aldi-Parkplatz ausgewählt.


IMG-20201008-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.063
Von einem Jagdkollegen mit dem Handy fotografiert, in der Stadt scheißt sich auch keiner mehr was. Wenigsten halbwegs Human den Wiesenstreifen zwischen Gehsteig und Hofer/Aldi-Parkplatz ausgewählt.


Anhang anzeigen 176791
Was ist der Unterschied zwischen der dringenden Notdurft und dem Tod?

Es gibt keinen, wenn Du musst dann musst Du.

Das kenne ich auch, manchmal bringt das den ganzen Tagesplan durcheinander.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.189
zwischen einer vierspurigen Straße und den Aldi/Hofer-Parkplatz zur Haupteinkaufszeit gehört aber auch viel Mut dazu. Möchte nicht wissen wie viele den Typ fotografiert haben
Wie gesagt ich weiß wie wichtig das ist, ohne schnackseln kann man Problemlos über 100 werden, wenn man nicht Shixxen kann hat man schon nach 3 Tagen ein Riesenproblem. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
405
Oben