Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.346
42409051dx.gif


42409046wk.jpg
 
Registriert
4 Jun 2021
Beiträge
53
E39FD49A-C095-417A-81D9-7941726E8CD2.jpeg
Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde aber ich habe das hier grade auf Reddit gefunden und dachte das Foto muss in diesen Thread. Das kreative Upcyling zur Bergehilfe sobald die Frischlinge rausgewachsen sind unterstreicht einmal mehr Wie nachhaltig unsere Jagd ist.

Edit: ich muss dazu sagen dass die Präsentation natürlich nicht unbedingt den Respekt vor dem Wild widerspiegelt. Es gibt wohl keine US englische Übersetzung von „… den Schöpfer im Geschöpfe ehrt!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
555
Oben