Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
3.141
42266830gg.jpg


42266831jd.jpg


42266834cz.jpg
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
5.775
Da fehlen noch die 3m-Elektrozäune der Wölfe wegen....

Wie kannst Du nur? Sie dürfen doch in ihrer artgerechten Entwicklung und Verbreitung nicht gestört werden. Zudem sind sie ja nicht nur stark geschützt, sondern angeblich viel wichtiger als Weidevieh und deren Halter. Du brauchst nur die betreffenden Kommentare einer Reihe diverser Teilnehmer dieses Forums lesen. :mad: 🤮
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.517
...sondern angeblich viel wichtiger als Weidevieh und deren Halter.
Wenn mal genug Schäfer an den Deichen und in den Heiden aufgegeben haben bin ich auf die Lösung gespannt. Aber Bilder:

Screenshot 2021-10-20 090152.png
Sie: "Ich sagte ihm, er solle andere Frauen treffen wenn mir etwas passiert."
Er: "Daran hab ich mich gehalten!"
Sie: "Ich meinte damit wenn ich sterbe... Peter, ich stand im Stau, du Idiot"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
458
Oben