Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
4.353
Das macht die Menschheit nur, dass der Rest auch noch raus kommt.
Konkurrenz belebt das Geschäft!! 👆

Bausaujäger
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
10.683
Viel konnte ich in Amiland diesbezüglich nicht in Augenschein nehmen, aber ich habe die Küstenlinie sehr sauber in Erinnerung. Die haben dazu auch Gesetze. Was ich erinnere, kann man nicht im entferntesten Hauch eines schüchternen Ansatzes vergleichen mit dem was ich mir vor 20 Jahren ausgiebig in Indonesien angeschaut habe. Scheint inzwischem noch schlimmer geworden zu sein. Abgesehen von einer Hand voll Großstädte gibt es bis heute da keine Müllabfuhr.
Die müssen noch verarbeiten, daß man den Abfall der zu ihnen vorgedrungenen Neuzeit nicht hinter dem Haus kompostieren kann, also wird er dort verbrannt oder ein nahes Wasser trägt ihn einfach davon. Warum engagiert sich FFF nicht da mal?
Den verlinkten Artikel halte ich bis zu Beweis des Gegenteils für Fake News.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
2.902
42578168rb.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
175
Oben