Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
also ich finde sie knackig, vom Fahrwerk her würde ich die nicht von der Bettkante stoßen, Füsse sehen auch gepflegt aus.

Das ist ein Kerl. Schau Dir mal den behaarten linken Arm an. Der unbehaarte rechte ist entweder schlechtes Photoshop oder irgendwas, von dem ich gar nichts wissen möchte.

Aber was jemand von der Bettkante stösst, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
Das ist ein Kerl. Schau Dir mal den behaarten linken Arm an. Der unbehaarte rechte ist entweder schlechtes Photoshop oder irgendwas, von dem ich gar nichts wissen möchte.

Aber was jemand von der Bettkante stösst, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
wenn das ein mann sein soll dann habe ich noch keinen gesehen

aber vielleicht eines der 82 anderen geschlechter
 
Registriert
30 Jul 2010
Beiträge
1.433
Aiuf jeden Fall "etwas" mit lackierten Fußnägeln. Das hab ich bei noch keinem Mann gesehen......
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
du meinst so einen busch?

42762650si.jpg


ist der ordentlich genug?
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Aiuf jeden Fall "etwas" mit lackierten Fußnägeln. Das hab ich bei noch keinem Mann gesehen......

Naja, mein ehemaliger Nachbar hat sich die Fußnägel auch lackiert...

Man kann hundert Jahre alt werden, und dennoch auch im Alter als "Alter Narr" in die Kiste springen...

Das war lange vor der Zeit der Geschlechterdebatten...

Und Männer mit lackierten Nägeln gibt es öfters als man glaubt... geht mal in Sankt Peter Ording, Cuxhaven und sonstwo an den Strand...

Ach ja, ich vergaß... andere Prioritäten mit den Augen. :p
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
würde mal so aus dem bauch heraus sagen das männer mit lackierten nägeln nich so an frauen interessiert sind

will jetzt nichts diskriminieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
381
Oben