Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
867
Ups was macht der Maasen in uSa oder Italien?
Nun denn ich würde mal sagen das mit Übernahme der Regierung durch Merkel
1. Erst einmal der klüngel in der CDU zum Wohle Deutschlands ausgebaut wurde
2. Eine starke Stimme in Europa aufgebaut wurde durch Vermittlung und Moderation
3. Eine starke Kriesenfeste Wirtschaft aufgebaut wurde. (Basel II III ec.)
4. Es wurde die Finanzkriese gut gemeister.
5. Der Kurs Kohls sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren wurde fortgeführt.
6. Das Ende teuerste Form der Energeiversorgung wurde eingeleitet.
7. Der Aufbau Ost wurde weiter gestemmt mt x Milliarden. (Man glaubt gar nicht zu was für einer Leistung die Deutschen fähig sind.
Die Liste lässt sich weiter fort führen.

Und da habe ich Respekt davor, Angela Merkel ist eine Kanzlerin die die nicht mehr zur Wahl angeterten ist und eben nicht abgewählt wurde.

Und noch was: Ich gene Deutscher und ich bin Stolz darauf.
Aber ich bin auch stolzer Europäer, und Europa und die Deutsch - Französische Freundschaft.
Europa ist und war der Garant für über 75 Jahre Frieden, für das Erhalten der Lebensleistungen unsrer Eltern und für Wohlsand.
eb6.jpg
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
3.136
was raucht man eigentlich wenn man der meinung ist irgendeinem der einen posten ergattert hat 100 tage zum eingewöhnen geben zu müssen? sich als der verteidiger der großen freiheit darzustellen und dann mit "halts maul" und "geh doch nach drüben wenn es dir hier nicht passt" zu kommen. projiziert so einer den eigenen kleinen nazi auf andere?
und das in einen witzforum ganz speziell für bilder unter der gürtellinie? kann man dann 1 und 1 zusammen zählen. sind witzchen nur gut wenn es die richtigen trifft?

42879496mq.jpg


42879497gu.png


ich werde auch in zukunft alles und jeden verspotten aber am liebsten die machthaber und wem das nicht passt der kann ja nach weißrussland oder china auswandern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Jaja, der kluge kraut achtet sich selbst noch als Verächter gleich viel höher!

Es muß schon schlimm um einen und sein Eigen-Thum stehen, daß man diese Form der Erniedrigung derart von Nöten hat- um das eigene Rückgrat zu ersetzen taugt dieses Rezept freillich nicht.
Selbst-Erhöhung erreicht man, indem man sich aus dem Urschlamm erhebt,
aber auch dazu muß man noch auf eigenen Beinen stehen können.

Nein, es ist alles nicht so einfach...


Werter OberförsterVS-

Erheben Sie sich gerade über die Müllarbeiter?
Ich bin erschüttert!

derTschud, Humorkritiker
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
937
… Witze sind immer willkommen, Spott gehört dazu. Was mich nervt ist, wenn hier nach Jahrzehnten der Minderwertigkeit nach wenigen Wochen Scheuer, Merkel, Span und Co in den Himmel gehoben und im Witzethread vermisst werden…
Also macht gerne Eure Witze aber lasst das früher war es besser hier im Thread weg und ich lesen mit ohne zu Kommentieren…
Peter
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.270
Ob man was kann oder nicht, das lässt sich in der Tat nicht am Vorhandensein eine Abschlusses festmachen.

Vielmehr:
Manchmal ist ein Abschluss sogar eine sehr wertvolle Kontraindikation für den Arbeitgeber! Genau so wie lackierte Fingernägel bei Männern oder blaue Haare bei Frauen in Kombination mit Problembrillen z.B.!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
105
Oben