Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Ich stelle mir gerade vor wie der Lappen in Braemar bei den Highland Games in dem Fummel auftaucht.
Da kriegt er von der Massed Drums and Pipes noch mal den Tune " Go'in home" kredenzt und wird danach von den anwesenden Hochländern irgendwo im Moor verklappt.


A.
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Erinnert mich an Kindheitstage wo man sich mit diversem Zeug aus Omas Kleiderschrank verkleidet hat.
Ich frage mich, was solche Veranstaltungen sollen. Sind die "Designer" wirklich auf dem Stand eines 6-jährigen hängen geblieben? "Ich nehm mir ein Modell und häng mal sinnloses Zeug dran, sieht bestimmt geil aus" Sowas zieht doch GARKEINER an.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

In einer Radiokolumne hier im RBB sagte mal ein Professor für Mode, dass selbstverständlich das, was auf den Laufstegen präsentiert wird NICHT zum Tragen im Alltag bestimmt ist, sondern nur zur Show ...

VG

Joe
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Nö, das zeigt nur, dass die sich selber bei weitem nicht so ernst nehmen wie das hier manche tun. :p
 
P

Parabuteo

Guest
sieht aber trotzdem scheiße aus. auch wenns nur Show ist. sieht aus als hätte ein schwuler Schotte mit nem Piraten und nem Weihnachtsbaum XXXXXXXXXXXXXXXXX*

*:dieser Teil wurde aus Gründen des Jugendschutzes unkenntlich gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
512
Oben