Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
24.626
Gefällt mir
1.201
Na, wenn so ein Hänfling auf "Schriftgröße 88" besteht muss man halt was weglassen.
Ja!
Bei dem haben sie sogar ein s, ein c, ein h und gleich 2 e vergessen:
"Deutsche Schande" hätte es besser getroffen.


Vor meinem inneren Aufe entsteht gerade das Bild dieses Tattoos mit zusätzlich in roter Farbe gestochener Fehlerkorrektur - DAS wäre mal ein Tattoo! :eek::ROFLMAO:
Gibt's da nicht so eine komische Doku-Soap, bei der missglückte Tattoos, Arschgeweihe usw. "repariert" werden?
Schreib' denen das doch mal als "Verbesserungsvorschlag".


WaiHei
 
Mitglied seit
27 Sep 2006
Beiträge
20.094
Gefällt mir
1.525
Nee, das ist "Wadde hadde Dudenda" auf schlau. :cool:

(Sollte wohl "veni, vidi, vici" heissen, also ein Zitat, das Julius Cäsar zugeschrieben wird und das mit "ich kam, ich sah, ich siegte" übersetzt wird.)
 
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1.625
Gefällt mir
311
Der ein oder andere Inker liebt auch das Spiel "livin' on the edge". Man kann Marines oder Rocker so was drauf tackern, finden die bestimmt so gut das es klatscht. Halt nur keinen Beifall!

A.
 
Oben