Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Gleichberechtigung heißt auch nicht das Frau dann gleichberechtigt genauso schwer arbeiten muss um das gleiche zu bekommen! Würde ein Mann aber sagen ich schleppe nicht mehr so schwer da die Gleichberechtigung ja auch umgekehrt gelten muss, wird er gefeuert.............

Achtung böse aber wahr: Ich bin zu schwach um schwer zu tragen , ABER ICH BIN GLEICHBERECHTIGT , ICH WILL NE GEHALTSERHÖHUNG!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Bucheckern ihr Banausen!
Die schmecken leicht angeröstet übrigens lecker!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
K
Bloss, weil da ein Zweig der gemeinen Rotbuche liegt, müssen es noch lange keine Bucheckern sein. Oder siehst Du da kleine dreieckige Teile mit kleinen Borsten wie Omas Oberlippenbart?
Ergibt sich das nicht konkludent aus der Tatsache, das der Zweig einer Rotbuche für gewöhnlich in unmittelbarer Nähe einer solchen zufinden sein wird😉
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
f11546cd6838869c9dd5828a65bb195d.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
519
Oben