Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Falscher Faden....

Hier mal was.... was ich im Leben nicht glaube, entweder will sich jemand mit wilden Verschwörungstheorien wichtig machen, oder bestimmte Gruppen diskreditieren....

Aber keine pol. Diskussion....



1543643594641.png
Hannibal-Recherche: Unterminiert eine rechtsextreme Untergrundarmee die Bundeswehr?

Von
Marie-Christine Fischer

Aktualisiert am 30. November 2018, 16:24 Uhr

Ein rechtes Netzwerk, das vornehmlich aus Elitesoldaten und Polizisten besteht, bereitet im Untergrund den Umsturz an Tag X vor. Was die Tageszeitung "taz" und das Magazin "Focus" unabhängig voneinander recherchiert haben, klingt nach einem Film-Plot - fast zu unglaublich, um wahr zu sein.

https://web.de/magazine/politik/han...tsextreme-untergrundarmee-bundeswehr-33444186
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Ich geh auch nicht über Bücher. In der Bibliothek haben sie mich deshalb schon mal rausgeschmissen.
Und in welcher Bar gibts Weihnachtsgeld?
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Dank Weihnachtsgeld, mal wieder etwas warmes...

Als ich neulich in meinen alten Jagdklamotten vor dem Supermarkt stand und wartete, steckte mir eine nette ältere Dame spontan ein wenig Geld zu.
Irgendwie muß ich ihr Mitleid erregt haben.... dabei sehe ich doch gar nicht unterernährt aus.

Remy;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
540
Oben