Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Warum doppeln sich meine Bilder jetzt🤔

Ka cke jetzt wo ich versuche das zu ändern sind es drei geworden 🙈

So habs in den Griff bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
IMG-20180704-WA0015.jpg
40.000 Beiträge später...............
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Müssten Zecken sein, hab sowas ähnliches vor Jahren mal bei nem Stück Rehwild gesehen! War echt eklig und ich hab mich geweigert das zu zerwirken. Ging in die Konfiskattonne
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Müssten Zecken sein, hab sowas ähnliches vor Jahren mal bei nem Stück Rehwild gesehen! War echt eklig und ich hab mich geweigert das zu zerwirken. Ging in die Konfiskattonne

Hört sich blöd an, aber wir haben damals als Jungs Eidechsen gefangen, und die hatten häufig um den Kopf herum flächendeckenden Zeckenbefall. Verglichen mit dem Hund natürlich en miniature.
Im Bio Leistungskurs den Lehrer damit konfrontiert, wurden wir als blöd hingestellt. Eidechsen sind wechselwarme Tiere, und die haben keine Zecken. Dann habe ich mal eine mitgebracht, da war das Thema dann plötzlich ganz uninteressant ...

Vielleicht hat der Hund garkeine Zecken. Der hat vielleicht Rosinenflechte. Die könnte man besprechen und zusätzlich eine Globulibehandlung einleiten ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
794
Oben