Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Das mit dem "d/D" hängt davon ab, wie vertraut Du mit Dir bist und wieviel Achtung du dir entgegenbringst ... ;)

Vor meinem inneren Aufe entsteht gerade das Bild dieses Tattoos mit zusätzlich in roter Farbe gestochener Fehlerkorrektur - DAS wäre mal ein Tattoo! :eek: :ROFLMAO:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Na, wenn so ein Hänfling auf "Schriftgröße 88" besteht muss man halt was weglassen.
Ja!
Bei dem haben sie sogar ein s, ein c, ein h und gleich 2 e vergessen:
"Deutsche Schande" hätte es besser getroffen.


Vor meinem inneren Aufe entsteht gerade das Bild dieses Tattoos mit zusätzlich in roter Farbe gestochener Fehlerkorrektur - DAS wäre mal ein Tattoo! :eek::ROFLMAO:
Gibt's da nicht so eine komische Doku-Soap, bei der missglückte Tattoos, Arschgeweihe usw. "repariert" werden?
Schreib' denen das doch mal als "Verbesserungsvorschlag".


WaiHei
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Wozu gibt's denn Computerprogramme mit Rechtschreibkorrektur?!:

200619-10421822c5737201.jpg

Quelle: Schlagseite c't 19/2006


WaiHei
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Nee, das ist "Wadde hadde Dudenda" auf schlau. :cool:

(Sollte wohl "veni, vidi, vici" heissen, also ein Zitat, das Julius Cäsar zugeschrieben wird und das mit "ich kam, ich sah, ich siegte" übersetzt wird.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
673
Besucher gesamt
803
Oben