Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Auch du wirst irgendwann 70, vielleicht sogar noch vor mir, vielleicht gefällt es dir dann besser 😈
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
Das trifft vielleicht auf Euch zu. Richtige Männer lieben das! Ich nehme an, daß ihr mit den Briefen einiger Frauen an euch nicht zufrieden seid. Diese Briefe, in den Kategorien "Bitte" und "Danke", beginnen immer mit "Bitte, komm nicht wieder!" oder "Danke, daß du nicht gekommen bist!" Leute wie ich, gibt nur noch wenige davon, bekommen noch ANFORDERUNGSSCHREIBEN!:p:devilish: :evil:

Du gehst also auch regelmäßig zum Stammtisch für Fischer, Jäger und sonstige Lügner?
Da glauben wohl auch alle Du meinst einen Fisch wenn Du ihnen erzählst: meiner ist soooooooooo lang. :unsure:
Pass nur auf "Heckenjägerlein", dass Du nicht einmal den Beweis antreten musst. ;):p:cry: :sad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Du gehst also auch regelmäßig zum Stammtisch für Fischer, Jäger und sonstige Lügner?
Da glauben wohl auch alle Du meinst einen Fisch wenn Du ihnen erzählst: meiner ist soooooooooo lang. :unsure:
Pass nur auf "Heckenjägerlein", dass Du nicht einmal den Beweis antreten musst. ;):p:cry: :sad:
Du hast gewonnen!:rolleyes:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
Du hast gewonnen!:rolleyes:

Ach woher, dies habe ich einmal in Natura erlebt.
Ein regional bekannter "Dorfkater" = er jagte jedem Rock nach und prahlte (war für mich ein großes Axxxxxxxh :mad:) mit seinen angeblichen "Flachlegungen". Die "Opfer" wollten angeblich nur sein enormes und leistungsfähiges "Bestes Stück" geniessen. :poop:
Eine, der ihm angeblich soooooooooo dankbaren "Jungfrauen" kam zufällig dazu, als er wieder von seinen Qualitäten erzählte.
Schlagfertig - ich glaube sie war etwas angesäuselt - fragte sie ihn, ob er wisse warum es bei "Einmal" blieb. Auf einen Lover mit einem so kleinen und kurzatmigen "Pippimann" könne sie gerne verzichten. Er wäre für sie der größte Reinfall gewesen. :cry: :sad::ROFLMAO:
Der Angeber wechselte das Lokal so schnell er konnte und tauchte angeblich über 1 Jahr nicht mehr am Stammtisch auf. :ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Können wir das jetzt abkürzen indem ich erkläre, daß ich ab sofort zum 3. Geschlecht überwechsel???:unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Du Quälgeist. Dann schicke ich Dir mal ein Foto, wie so ein "Ding" wirklich aussieht. Da wirst Du aber blaß!!! Da kannst Du Deinen dicken Daumen vergessen, mit dem Du den kleinen schlappen Fink immer reindrücken mußt!:devilish: :evil: Es geht auch anders.....:ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
523
Oben