Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Sep 2012
Beiträge
38
Da steht doch noch der Hammer als eingebaute Sicherheit! Was soll also passieren?
Ein umsichtiger Macher! ;)
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
das einzige was ich davon vielleicht tragen würde, sind die Schuhe des Typ´s aus der dritten Reihe links:eek: Alter wieviel Geld verdienen die :unsure: was auch immer, dafür sich so zur Schau zu stellen?
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
das ist steigerungsfähig; die Mä.., äh, Menschen kann man auch sprechen hören. Selten mehr als zwei Sätze, aber manchesmal... nicht nur in Köln und auf der BBB.
 
Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
Die Mädelssollen ihren alten Ken aus der Barbie Kiste holen, nicht am lebenden Objekt experimentieren. Oder sind das alles „d“ ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
358
Oben