Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
In Ypern (Belgien) legen die Landwirte die gefundene Munition einfach an den Straßenrand. Der Kampfmittelräumdienst macht da täglich (!) eine Tour und sammelt alles ein.
Kann ich mich als Kind hier auch erinnern.... da lag nach dem Pflügen alles am Ackerrand.
schöne Sechseckige Stäbchen mit allen möglichen Farbringen.. :unsure:
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.934
Ich hatte den Kopf einer Brandbombe in meiner Spielkiste und 3Hülsen auf Gurt.
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
774
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;)
Aber bei solchen Spezialisten wunderts mich nicht das im Tierreich manche Tierarten ihre nachkömmlinge fressen ;):p
 
Registriert
24 Mai 2018
Beiträge
504
Servus, ich ehe mal davon aus, das du für eine Entfernung gesorgt hast:unsure: bevor Jemand, im schlimmsten Fall ein Kind, zu schaden kommt(y)

.....und Danke dass Du Dich um die "Kindlein" sorgts ! Die haben zwar in diesem Gelände nix verloren.... Und JA ! ICH stand neben dem "Ding" ! :mad:

Muß ich da jetzt unten links auf "Melden" drücken? Wird das dann an die entsprechenden Stellen weitergeleitet oder kümmern sich die Admins persönlich darum? :unsure:

...und NEIN da musst DU garnix "melden" ! Da haben sich die entsprechenden Stellen darum gekümmert ! Kampfmittelräumdienst, mit welchen ich seit vielen Jahren eng zusammenarbeite. Die "Trophähe" hab ich allerdings INERT wieder bekommen. (y)

WaiHei PipeHitter 9.gif
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Mist,

das hier hab ich im Wald gefunden.....

Mega04.jpg

hätte ich den Kampfmittelräumdienst rufen sollen ?

Remy, ratlos..
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Das könnte ein Atompilz sein!
Feuerwehr, Kampfmittelräumdienst und SEK verständigen!

Verdammt...

wo ist das verdammte Telefon...

Das fällt mir das ein:

Ein Mann ruft bei der Polizei an: „Kommen Sie bitte schnell! Bei mir zuhause sind Einbrecher!
Polizei: „Ja, mmm, das ist schwierig, momentan ist keiner verfügbar!
Wir kommen sobald es möglich ist.“

Der Mann legt auf und ruft nach einer Minute wieder bei der Polizei an: „Sie brauchen nicht mehr kommen, das hat sich erledigt. Ich habe die Einbrecher erschossen!“

Innerhalb von wenigen Minuten stürmen bei dem Mann die GSG 9 sowie weitere 30 Polizisten ins Haus und nehmen die Einbrecher fest.

Da meint ein Polizist zu dem Mann: „Ich dachte Sie hätten gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen!“

Da antwortet der Mann: „Und ich dachte Sie hätten gesagt, es wäre niemand verfügbar!“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
557
Besucher gesamt
717
Oben