Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Aber damit ist die behauptete Verleumdung von H77, "Mio € direkt an ihren Sohn" in keiner Weise bewiesen.

Ein kleiner Angestellter, auch wenn er sich "Junior Consultant" nennt, bekommt Gehalt und kein Unternehmneschef wirft bei der Gehaltsklasse mit Millionen um sich.

Auch wenn's ein G'schmäckle hat: Immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Vorab, ich bin kein v-d-L-Fan.
Aber es ist ja so einfach, als Internet-Heckenschütze hier und da zu Tzwischern, die Fratze ins Buch halten und im WuH-Forum zu zündeln.
Hier fällt die zu vermeidlichen Qualifkationsdefiziten von Funktionsträgern im öffentlichen Bereich oft gebrauchte Formulierung "Hauptsache keine Fachkenntnis, das schadet nur" auf manchen Schreiberling zurück, gelle!?

WMH
T.
Dein Einwurf ist teilweise korrekt, dennoch hilft ein positives Betriebsergebnis natürlich auch dem Sohnemann. Andererseits würde wohl niemand etwas sagen, wenn der Bruder vom Verkehrsminister bei Audi arbeitet und dann im Verkehrsministerium nur Audis gefahren werden...
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
im westen nichts neues

36278154mi.jpg
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Naja, McKinsey wurde von Accenture, dem hauptsächlich vertraglich gebundenem Beratungsunternehmen, als Sub beauftragt. Das ist dann moralisch schwierig, wenn eine Staatssekretärin von denen kommt und mein Sohn dort nach dem Dienstantritt der Staatssekretärin auf wundersame Weise unterkommt. "Schon der Anschein ist zu vermeiden." So heisst es sinngemäß in den Korruptionsleitlinien.
"Wer klaut fliegt raus und wird verklagt" so gehts hier. Egal ob 50 Cent oder 500 Euro, egal ob 30 Jahre im Betrieb oder Praktikant. Wer geklaut hat - das wird verbreitet. Somit ist diese Person hier "verbrannt".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
663
Oben