Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.323
Da reicht wohl schon ein Fahrradreifen. Wollte für den Sohn einer Bekannten schnell an die Tanke um einen Reifen dort aufzupusten. Hatte noch nicht die Ventilkappe zur Seite gelegt, da stand schon der Tankwart neben mir um mir zu sagen, das ich den Reifen nicht aufpusten dürfte. Da hatte es wohl mal vor Kurzem einen nicht erfreulichen Unfall mit Überdruck gegeben.

Ist mir genauso schon passiert.
Die Decke blieb intakt nur der Schlauch hat sich zerlegt.
Das ging so schnell das ich kaum den Druck prüfen konnte, denke der Schlauch hatte nen Fehler. :whistle:

War aber schon gehörig laut. :LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
731
Besucher gesamt
860
Oben