Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
diese Gamaschen und die Stiefel zu den Strapsen ... ganz leicht "gewagt" von der Schönheit :eek::sick:
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
147669_leckmich_1.jpg
 
Registriert
20 Jan 2014
Beiträge
673
Das is das Hausmädchen,... seine Freundin steht dahinter.

:cool:

Gruß

HWL
Das stimmt so nicht ganz. Es ist nicht das Hausmädchen sondern ein Mädchen aus dem gleichen Haus, nämlich seine Schwester. Die hintere im Bild könnte seine Frau aus zweiter Ehe sein. Die 1. Frau war deutlich älter und voluminöser.
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Unabhängig davon, hat die Oma aber ein wirklich ungünstiges Muster auf ihrem T-Shirt… 😕
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
635
Besucher gesamt
764
Oben