Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Jul 2014
Beiträge
76
Müllhalde muss nicht immer schlecht sein.... Endlich hat mal jemand an mich gedacht und mir eine Couch und einen KinderBuggy zur Verfügung gestellt. Also nicht immer gleich auf illegale Müllentsorgung schimpfen, manchmal machen sich die Mitmenschen auch Gedanken um euer Wohlbefinden und die Bequemlichkeit während eines langen Ansitzes ....

Übrigens: das war ironisch gemeint ....
 

Anhänge

  • 20191119_161210.jpg
    20191119_161210.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 307
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Wenn Männer sich einer vormals weiblich besetzten Disziplin annehmen, kommt sowas raus:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
840
Oben