Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.146
Ich denke Ihr habt alles gefunden, ich fasse zusammen:
- Mündungsfeuer, aber der Abzugsfinger ist lang
- Die linke Hand fasst hinter dem Vorderschaft (davon ausgehend, daß das eine Flinte sein soll)
- Die Hülsen passen nicht zur Waffe (Es gibt Slugs in Messinghülsen, die im Bild sind echt zu klein)
- Die Zündhütchen der Hülsen sind nicht abgeschlagen
- Es sind vier Hülsen im Bild (Vollauto?)
Finger im Auswurffenster fehlt noch.
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
So haben schon in den 80ern die GI vor diversen US-Einrichtungen nach Anschlägen Wache geschoben.
Man kann eben nicht jedem eine geladene Waffe anvertrauen....


So hat man damals in der Zeit der RAF bei normalen Polizeikontrollen in die Läufe der MP's geschaut. Da würde heute so mancher "Gutmensch" Schnappatmung bekommen! :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Der Beweis, dass die Sache mit der Gleichberechtigung ein Fehler ist.


Das nicht.
Aber dass es wichtiger ist das jemand mit Titten auf einen Posten kommt, als jemand der für den Posten relevante Kompetenz mitbringt, DAS ist ist der Grundstein des Übels.

Es gibt sehr wohl Frauen welche kompetent & fähig sind. Diese sollen auch entsprechende Posten kriegen. Aber Fachkompetenz kommt noch immer vor Geschlecht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Mit einem muß die Aufzählung ja anfangen, aber eigentlich müßte man sie alle gleichberechtigt as erste nennen.


CdB
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
727
Meine aktuelle W&H Werbung.:oops:
Ich war noch nie auf einer Lack und Leder Seite
Ich schwöre:unsure:20191227_190209.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
806
Besucher gesamt
954
Oben