Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Das ist wirklich nur abstoßend. Warum unterhält man einen Zoo wenn man den Tieren das Fressen nicht zahlen kann. Als erstes sollten die Verantwortlichen verfüttert werden. Sofern die Tiere noch zu retten sind.

wisst ihr woher das Bild stammt?

Ob es an Nahrungsmangel liegt oder an einer Krankheit?

ob es überhaupt echt ist?

sind ja langsam jagdgegnershitstorms die sich hier manche aneignen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
wisst ihr woher das Bild stammt?

Ob es an Nahrungsmangel liegt oder an einer Krankheit?

ob es überhaupt echt ist?

sind ja langsam jagdgegnershitstorms die sich hier manche aneignen.


Wenn man ein Tier einsperrt oder als Haustier hält, ist man automatisch dafür verantwortlich.

Das umfasst sowohl die Ernährung, als auch die Gesunderhaltung, wenn dies nicht mehr gegeben ist, ist man auch dafür verantwortlich erkennbares Leiden zu beenden.

Es ist die verdammte Pflicht dafür zu sorgen! Hundeführer kennen diese Pflicht bspw.


CdB
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.878
wisst ihr woher das Bild stammt?

Ob es an Nahrungsmangel liegt oder an einer Krankheit?

man braucht eigentlich nur mal kurz zu googlen, da ist schon eine riesen Rettungskampagne gestartet. Der Sudan versinkt in einer schweren Wirtschaftskrise, es ist kein Geld da, kaum fuer die Menschen, geschweige denn fuer Zootiere.

Was mir jetzt Bauchkraempfe verursacht ist, das wieder etliche Weltretter social media Kampagnen starten, Gelder werden gesammelt, die nicht durchkommen, Tieraerzte steigen in Fluegzeuge, um dort zu helfen. Und ja - gleichzeitig verhungern Menschen in diesem Land.

Warum die Loewen nicht euthanisiert wurden, kann ich nicht begreifen. Als Pfleger dieser Tiere koennte ich es nicht ertragen, diesen beim Verhungern zuzuschauen.
Es ist schlimm genug, das wir Menschen dabei zusehen muessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
60
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
586
Oben