Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Ne Hayabusa für's Bett ist nicht für jeden etwas. Die Leistungsgrenzen liegen wohl doch oft näher bei der Zündapp.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
unsere Meinungen und Empfindungen sind dann doch deutlich unterschiedlich ... ich bin zwar in meiner Jugend gern Mofa gefahren, doch dicke Frauen konnte ich noch nie ab und macht mir ganz sicher keinen Spaß die zu f....

Ach komm, gibs doch zu, es fehlt halt an der entsprechenden Länge um die körperlichen Unzulänglichkeiten zu überbrücken. ;):rolleyes:
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Ach komm, gibs doch zu, es fehlt halt an der entsprechenden Länge um die körperlichen Unzulänglichkeiten zu überbrücken. ;):rolleyes:

das natürlich auch, zumal ich bei "dicken Hühnern" sowieso "unaufgeregt" bleibe.

unabhängig - bei so einer richtig Dicken weiß man doch letztlich sowieso nie, in welcher Hautfalte man gelandet ist ;-)
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
das natürlich auch, zumal ich bei "dicken Hühnern" sowieso "unaufgeregt" bleibe.

unabhängig - bei so einer richtig Dicken weiß man doch letztlich sowieso nie, in welcher Hautfalte man gelandet ist ;-)

Dies ist dann entweder der Unerfahrenheit geschuldet o d e r die Devise lautet: Landeplatz egal, denn Lo§§ ist Lo§§. :ROFLMAO:
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Dies ist dann entweder der Unerfahrenheit geschuldet o d e r die Devise lautet: Landeplatz egal, denn Lo§§ ist Lo§§. :ROFLMAO:

es gibt Dinge im Leben, mit denen ich lieber keine Erfahrung machen möchte, ohne sie jemals probiert zu haben ...

mit dicken Frauen ist es fast wie mit dem Spruch "warum eine Hässliche nehmen, wenn es Hübsche gibt"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
678
Oben