Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ANS

Registriert
7 Dez 2010
Beiträge
742
Und Spoiler! Im Hauptwindrichtung montieren, erhöht den Kanzelanpreßdruck entscheidend!
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085
evtl. ... aber für den Anfang würden mir mal 1000 Jahre reichen ... dann entscheide ich mich endgültig ;-)

Ach komm, mit 999 Jahren bist sicher nicht mehr attraktiv genug für die Damen. :rolleyes:

Ich habe mir mal mit der "Brandnerkaspar-Episode" bei meinem Hausarzt einen Spaß erlaubt.
Rotatorenmanschettenruptur links infolge Sturz. Der Onkel Doc will mir beim Anziehen in die Jacke helfen.
Ich, damals 68 Jährchen jung: Halt Herr Doc, an meinem 100sten Geburtstag dürfen sie mir in die Jacke helfen.
Doc: So so, sie wissen also dass sie 100 werden?
Ich: Ja, ich habe es mit "Ihm" wie der Brandner-Kaspar vereinbart". Allerdings ohne Kerschgeist, sondern mir einem süffigen Roten.
Doc kannte die Story nicht, obwohl er Altbaier (Allgäu) war: Herr xy, was machen sie wenn "Er" früher kommt?
Ich: Herr Doc, wenn "Er" früher kommt, muss er gute Argumente mitbringen.
Doc: Glauben sie mir Herr xy, wenn "Der" früher kommt bringt er sehr gute Argumente mit.
Beidseitiges Gelächter. (y)
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Ach komm, mit 999 Jahren bist sicher nicht mehr attraktiv genug für die Damen. :rolleyes:

Ich habe mir mal mit der "Brandnerkaspar-Episode" bei meinem Hausarzt einen Spaß erlaubt.
Rotatorenmanschettenruptur links infolge Sturz. Der Onkel Doc will mir beim Anziehen in die Jacke helfen.
Ich, damals 68 Jährchen jung: Halt Herr Doc, an meinem 100sten Geburtstag dürfen sie mir in die Jacke helfen.
Doc: So so, sie wissen also dass sie 100 werden?
Ich: Ja, ich habe es mit "Ihm" wie der Brandner-Kaspar vereinbart". Allerdings ohne Kerschgeist, sondern mir einem süffigen Roten.
Doc kannte die Story nicht, obwohl er Altbaier (Allgäu) war: Herr xy, was machen sie wenn "Er" früher kommt?
Ich: Herr Doc, wenn "Er" früher kommt, muss er gute Argumente mitbringen.
Doc: Glauben sie mir Herr xy, wenn "Der" früher kommt bringt er sehr gute Argumente mit.
Beidseitiges Gelächter. (y)

klar wäre ich mit 999 Jahren nicht mehr sonderlich attraktiv, doch die Abschußliste wäre bis dahin gigantisch (auch bei den Frauen) ;-)

aber Brandnerkasper kenne ich natürlich in beiden Fassungen (alt und neu). Wenn der Tod wirklich in Form eines Bulli Hörbiger kommt, dann bin ich guter Hoffnung, dass ich 5000 Jahre werde, und dann irgendwann als Neuzeit-Ötzi irgendwann mal gefunden werde ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085
klar wäre ich mit 999 Jahren nicht mehr sonderlich attraktiv, doch die Abschußliste wäre bis dahin gigantisch (auch bei den Frauen) ;-)

aber Brandnerkasper kenne ich natürlich in beiden Fassungen (alt und neu). Wenn der Tod wirklich in Form eines Bulli Hörbiger kommt, dann bin ich guter Hoffnung, dass ich 5000 Jahre werde, und dann irgendwann als Neuzeit-Ötzi irgendwann mal gefunden werde ;-)

Habe die Aufführung 1978 im Münchner Residenztheater und später die Fernsehfassung mit den unvergessenen Fritz Strasser (Brandner), Toni Berger (Boandlkramer), Gustl Bayrhammer (Pfortner), Ludwig Schmid-Wildy, Heino Hallhuber, Erni Singerl usw. gesehen. War und bleibt unvergesslich (y)(y)(y), da kannst mich mit den "Neuinszenierungen" nicht reizen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
723
Oben