Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Geht nicht. Die Beitragsbemessung ist seit den 1980ern fix und spielt im Etat eine untergeordnete Rolle.
 
Registriert
24 Mrz 2009
Beiträge
1.278
Geht nicht. Die Beitragsbemessung ist seit den 1980ern fix und spielt im Etat eine untergeordnete Rolle.

und die Deckelung wurde von dem Staat durchgesetzt der jetzt sagt das die WHO handlungsunfähig ist und nicht mehr unabhängig weil 80% des Etats aus Spenden kommt und nur 20% durch die Mitgliedsbeiträge der Länder
 
Registriert
1 Feb 2014
Beiträge
1.098
Moin @baer42,

nur weil es mich interessiert und ich zu faul zum googeln bin ;). Wer sind den eigentlich die Spender? Sind das auch wieder einzelne Länder oder Organisationen oder ....?

Danke im Voraus

munter bleiben!!

hobo
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Lebensmittelkonzerne? Ist ja großartig und Trump beschwert sich über China?


CdB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
711
Oben