Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.976
Als es den Sender Seasons nach gab, hab ich mit denen ein paar Folgen gedreht. Da gab es extra ein oder zwei gutaussehenede Girls, die haben beim Dreh nur darauf geachtet, dass die Kleidung richtig sitzt. Schade um den Sender. Professionelle junge Leute und ein erfahrener Regisseur. Eine gut eingespielte motivierte Truppe mit Freude an der Arbeit die richtig ansteckend und motivierend war.
Sorry für OT.
Lief Seasons damals nicht noch auf Premiere?
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Anhang anzeigen 117741Da fehlen sogar mir die Worte. Ist das Kunst oder kann das weg?

jetzt im Ernst ... ist das Bild echt?

also an den Tattoos und den Titten zweifle ich nicht, doch für den Arsch ist mir die Taille zu schmal.

hab auch schon bei Google nach dem Bild gesucht, doch da findet man nur 1000 Postings, in denen das geteilt wurde ... aber keinen Person dazu, welche das sein soll
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.500
Die weibliche Version dieser Spinner, die sich Öl in die Muskel injizieren, aber Streichholzbeine haben? J'adore dic(k) nich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
70
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
576
Oben