Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15 Jun 2009
Beiträge
358
Bei meinen Sachen sind es immer die 2 Gleichen die was kaputt machen, wenn ich die mal erwische!
Den Weißnicht und den Ichnicht .... :cool:

Da kenne ich noch einen: den "Das war schon so".
Von dem bekam ich mal eine elektrische Kettensäge zurück mit der Bemerkung, sie wäre stumpf.
Die Kette war falsch rum drauf.
 
Registriert
2 Okt 2013
Beiträge
1.728
Beruhig Dich wieder , bei dem Gewicht darf man doch a Bissle Leistung erwarten.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.535
Da kenne ich noch einen: den "Das war schon so".
Von dem bekam ich mal eine elektrische Kettensäge zurück mit der Bemerkung, sie wäre stumpf.
Die Kette war falsch rum drauf.
Das habe ich beim ersten Zusammenbau meines Hochentasters auch geschafft und mich gewundert, warum das so lange dauert :)
 
Registriert
29 Nov 2011
Beiträge
742
Hab mir mal von einem Kollegen (GaLa- Meister) eine kleine Kettensäge ausgeliehen, um eine Konifere im Garten umzulegen. Der hat die Kette auch falsch herum montiert. Habe es aber auch erst nach dem ersten Versuch bemerkt, weil nicht sein kann, was nicht sein darf! Habe es natürlich mit nem Foto dokumentiert!
War ihm sichtlich peinlich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
650
Oben