Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Pakete die rumliegen sind nie angekommen. Da haben die Versand"spezialisten" schon zig Prozesse verloren & sind in der Schweiz mitunter sehr vorsichtig 😈

Das Beispiel muss nur in DE noch Schule macgen, dann wird nix mehr geworfen oder liegen gelassen.
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Sie prügeln einen mit Gewalt zur Packstation... oder Konkurrenz.


CdB

genau das geht nicht ... hab ich selbst schon versucht ...

nachdem es bei mir zigfach Probleme mit unkorrekten Zustellungen gegeben hat (von einfach vor die Türe geschmissen, irgendwo abgegeben, im Garten unbekannt versteckt u.s.w.) war es für mich auch genug.

Amazon meinte dann, dass wenn man mehrfach Probleme mit einem Zusteller hatte, dass sie dann den Zusteller (also von z.B. Amazon auf DHL, oder Hermes u.s.w.) festlegen könnten.

Letztlich alles bla bla bla, denn nach kurzer Zeit liefert dann wieder irgendein Dödel die Pakete über Amazon Logistik aus und macht damit, was ihm gefällt.

Ganz affig macht es mich immer dann, wenn der Zusteller vermerkt, dass ich das Paket entgegengenommen hätte, obwohl ich gar nicht zuhause war. Deshalb habe ich zwischenzeitlich eine Videokamera an der Eingangstüre, welche jeden Zusteller aufnimmt und damit dokumentiert, wie, wann, wo und ggf an wen er zugestellt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
545
Oben