Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Jetzt sehe ich was mir fehlt, viel mehr als ein grosses und ein kleines Messer brauche ich selten in der Küche, Löffel-Gabel-Schere-Licht auch noch.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Kann ich nicht öffnen (iPhone) was ist n „webm“???

Ein Format für Filmchen im Internet. Man sieht Leute, die Fasane in überdimensionierte, gasdruckgetriebene "Kartoffelkanonen" stecken und über einen Platz "schiessen". Das ganze sieht aus wie ein Tontaubenstand für das Schiessen auf lebende Vögel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
406
Schon passend in dieser Kategorie. Vielleicht haben die auch eine andere Art von laufenden Keiler?
:cautious:
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.873
Gabs nicht vor kurzem die Geschichte, von nem Hirsch, der in nem Gatter gekauft wurde, betäubt wurde und im Revier vor dem Hochsitz abgelegt wurde. Und als der dann langsam wach wurde, brauchte der Jagdgast nur noch abdrücken....Die Variante ist ähnlich, nur noch teurer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
530
Oben