Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Keine Munition hatte ich noch nie dabei, wohl aber die falsche. Fühlt sich auch nicht gut an.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
vor etlichen Jahren Nachtansitz auf Sauen bei Schnee. Als die Wolken den Mond richtig abgedimmt haben kam der dicke Keiler, machte einmal Wuff und war weg. Gefrustet zum Auto, damals ein Alfa, den Kofferraum geöffnet, Gewehr, dicke Jacke und Fernglas rein, noch mal von außen an die Hosentasche gefasst, ob der Autoschlüssel auch da ist, dann Kofferraum zu . In die Hosentasche gefasst und statt des Autoschlüssels, die 3,5mm für den Winterfuchs in der Hand gehabt:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
684
Oben