Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Der Regen soll ja kommen. Dann bekommen wir statt Schnee und Eis - Matsch und Hochwasser.

Die Entscheidung zwischen Schnee und Regen fällt mir recht leicht.
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.959
Warte bis nach der Wahl. Dann haben die Alten Ihre Stimmen abgegeben und man braucht sie nicht mehr, dann fallen die eh hinten runter und sind egal.
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.959
Der Alteste in meinem Dunstkreis ist mit 97 verstorben. Hab keine einschlägigen Erfahrungen.
 
Registriert
12 Okt 2012
Beiträge
1.217
So lange mache ich den ganzen Schwachsinn aber nicht mehr mit bzw. finanziere den auch noch.
Bisher hatte ich ja Verständnis dafür, die älteren Mitbürger zu schützen... Wenn europäischer Impfausweis und viele Bespassungen nur mit eben diesem möglich, dann bitte die Steuerzahler zuerst impfen und für Leistungsempfänger sowie Rentner ein harter Lockdown...
5B9EF672-7908-46DE-9C93-F5D375B93BE5.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
534
Oben