Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Warte bis nach der Wahl. Dann haben die Alten Ihre Stimmen abgegeben und man braucht sie nicht mehr, dann fallen die eh hinten runter und sind egal.

Da magst Du leider recht haben. :mad:
Zum Ausgleich wird dann das Wahlalter auf Druck der benötigten Mitregierenden auf 16 Jahre herabgesetzt. :eek:
Kinder bzw. Halb-Kinder sind ja so leicht zu beeinflussen und in die "richtige Richtung" :sick: zu lenken.
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Hevea's Beitrag sagt aber auch das der ältere Teil möglicherweise vergessen hat, das es
andere Parteien als die gerade Regierigen gibt, oder? Grinsekugel
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
bei dem Feuchtgebiet braucht der Pfosten eher ne gründliche Grundierung und nen anständigen Korrosionsschutz
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
evlt. ist das auch einen Saugrohrtoilette, welche wie ein Klistier funktioniert und durch die Dehnung auch die Peristaltik fördert
 
Registriert
22 Jun 2015
Beiträge
294
Da magst Du leider recht haben. :mad:
Zum Ausgleich wird dann das Wahlalter auf Druck der benötigten Mitregierenden auf 16 Jahre herabgesetzt. :eek:
Kinder bzw. Halb-Kinder sind ja so leicht zu beeinflussen und in die "richtige Richtung" :sick: zu lenken.
das glaube ich wiederum nicht. Die Jugendlichen haben entweder überhaupt kein Interesse an Politik oder sie wählen sich ihre Meinung aus dem unerschöpflichen Dschungel an Falsch- und Fehlinformationen des www aus... alte Säcke aus der Politik finden kein Gehör in dieser Zielgruppe
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Aus Sicht der Jugend durchaus zu Recht. Die "alten Säcke" haben ja die Kiste auch vor die Wand gefahren, was wollen die denn dann noch an Problemlösungen sinnvoll beitragen? Die haben ja schon versagt.
 
M

Mitglied 13815

Guest
Aus Sicht der Jugend durchaus zu Recht. Die "alten Säcke" haben ja die Kiste auch vor die Wand gefahren, was wollen die denn dann noch an Problemlösungen sinnvoll beitragen? Die haben ja schon versagt.

Kiste an die Wand gefahren? Den Menschen geht es so gut wie noch nie.
Das ändert sich erst, seit man zunehmend auf die Freitagshüpfer und Konsorten hört.
Mir ist es inzwischen egal, ich hab sehr gute Jahre gehabt. Um meine Kinder tut es mir leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
820
Oben