Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.620
Kam sogar am 29.01. In Brisant. Ist aber aus der Mediathek verschwunden 🤣🤣🤣🤣🤣 ein Schelm, wer......
"29.01.2021 — Ältere Menschen und sogenannte Risikogruppen bekommen FFP2-Masken (fast) kostenlos. Doch die Briefe von der Krankenkasse erreichen auch Kinder und Kleinkinder - wegen ihres "alten" Namens."

Ich hörte, dass manche Eltern sich gar nicht bewusst waren, dass das Kind zur Risikogruppe gehört = Asthma, Pseudokrupp ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Versteh ich jetzt nicht,:unsure: frühkindliche Erinnerung an die Bimmelkette an seinem Kinderwagen, oder was?


CdB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
40
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
267
Oben