Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Ich kenn so Aufzüge ja aus aus der Zeit, als ich in der Hoplla gearbeitet hab, mittlerweile ist das bis auf die Laufstege in Paris durchgedrungen o_O


Anhang anzeigen 157517
Also ich überlege gerade wieviel Geld man mir zahlen müsste damit ich mich so in der Öffentlichkeit zeige, es würde sicher für eine Reise inc. big five reichen🤮
 
Registriert
23 Feb 2019
Beiträge
359
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
@222Rem

Leider echt:


Super, kaum geht der Focus ein wenig zurück, schon ist wieder die gleiche Schei.

Hauptsache die Hilfen an die großen Firmen werden gezahlt, schließlich brauchen die
notleidenden Manager ihre Boni......

Remy
 
Registriert
6 Okt 2017
Beiträge
629
Die Kirche war schon immer einer der knausrigsten Arbeitgeber. Aber in der Altenpflege würde eine mögliche Lohnerhöhung umgelegt werden und das muß halt auch irgendwer mal zahlen.... Bei unserer Altersstruktur nicht einfach, die Hoffnung liegt auf unseren vielen neu zugewanderten Fachkräften.

Das sieht man wohl auch bei den kirchlichen Trägern realistischer, als man es öffentlich zugeben möchte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
651
Besucher gesamt
786
Oben