Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Das hat bei uns eine Stadt schon vor fast 30 Jahren genau so umgesetzt.
Hat übrigens sehr gut funktioniert, bis heute ist die Innenstadt toter als tot. Nur leer stehende Schaufenster.

Passt schon...

Nur noch Mauer um die Stadt bauen, Zäune mit Stacheldraht und dann ein Hinweisschild:

"Habitat des Homo asinus urbis. Durch die zunehmende Verdummung zum Aussterben verdammt. Bitte nicht füttern!"
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.724
Das Bild der Fantasten. Klar, wenn da Bus und Tram fahren, können die Kinder da locker mit dem Ball oder was weiß ich alles spielen. Eigentlich genügen bei solchen Experimenten schon die Radlfahrer als Gefährdung. Ich seh das hier, wenn gewisse Flächen "autofrei" gekennzeichnet werden. Das ist dann, man gibt dem Radler die Hand und er nimmt alle Fußgänger mit. Da werden Fußgängerzonen ausgewiesen, explizit das Radlfahren verboten und man muss aufpassen nicht überfahren zu werden. Gemeingefährlich. Und dann noch Bus und Tram fahren lassen. Da möchte ich kein Fahrer beim ÖPNV sein. Bewegen im Minenfeld.... Aber sowas können sich nur die Besserpolitiker aus denken.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Am meisten Müll sehe ich in den Gebüschen am Feldrand und in den Gräben im landwirtschaftlichen Bereich. Und der kommt von der Landwirtschaft selbst. Hinterlassenschaften der Erntehelfer, Folienreste ...
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
1.184
Am meisten Müll sehe ich in den Gebüschen am Feldrand und in den Gräben im landwirtschaftlichen Bereich. Und der kommt von der Landwirtschaft selbst. Hinterlassenschaften der Erntehelfer, Folienreste ...
Was habt ihr für Landwirte?
Hier gibts auch viel Mist und Dreck in der Landschaft aber eigentlich nur auf Flächen die von Landwirten an irgendwelche Hobby Pferde/Hunde/Ziegenfarmer verpachtet werden. Da ist innerhalb eines Jahres Müll für 3 Jahre aufräumen angesammelt.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Das hat bei uns eine Stadt schon vor fast 30 Jahren genau so umgesetzt.
Hat übrigens sehr gut funktioniert, bis heute ist die Innenstadt toter als tot. Nur leer stehende Schaufenster.

Dann werden die leer stehenden Läden in Berlin mit staatlichen Betrieben gefüllt. HO Berlin, Berliner Amüsierbetriebe, Jahresendfigurenhandlung der Stadt Berlin etc. pp.
Wird alles so toll und super wie die Berliner Verkehrsbetriebe.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.858
Was habt ihr für Landwirte?
Hier gibts auch viel Mist und Dreck in der Landschaft aber eigentlich nur auf Flächen die von Landwirten an irgendwelche Hobby Pferde/Hunde/Ziegenfarmer verpachtet werden. Da ist innerhalb eines Jahres Müll für 3 Jahre aufräumen angesammelt.
Die Landwirte haben das grösste Potential zum Ferkel. Wenn irgendwo ein zugewachsener Abhang oder Loch ist kommt da aller Sperrmüll rein der sich ansammelt. Am liebsten wird der Müll an eine Feldhecke gelegt und abgefackelt, Müll weg-Hecke weg (y)(y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
688
Besucher gesamt
809
Oben