Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Rudi der Rammler - tot oder unlebendig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Die fünf kürzesten Otto-Witze

* Kommt ein Kasperle ins Altersheim. „Seid ihr alle daaaa?“ – „Jaaa!“ – „Aber nicht mehr lange!“

* „Mein Hund jagt immer Leute auf dem Fahrrad. Jetzt haben wir ihm das Fahrrad weggenommen.“

* Kommt ein Ostfriese in den Briefmarkenladen, sagt: „Eine 40-Pfennig-Marke. Aber machen Sie bitte den Preis ab, soll ein Geschenk sein.“

* Was macht ein Polizist, der im Lotto gewonnen hat? Er kauft sich eine Kreuzung und macht sich selbstständig.

* Werbung der Stasi: Kommen Sie zu uns – bevor wir zu Ihnen kommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Was ist unsichtbar und riecht nach Hase? Ein Kaninchenfurz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
330
Oben