Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29 Apr 2014
Beiträge
360
Hat kein Kumpel von mir auch mal mitbekommen. Eine Schulklasse hat auf einem Wald Parkplatz Party gemacht und alles liegengelassen. Er hat dann alles eingesammelt und ist mit dem Zeug in die Jugendherberge gefahren wo die Truppe logierte. Hat dann kurzerhand alles wieder zurückgegeben 😉 und die ganze Klasse musste zum Rapport und als erzieherische Maßnahme den ganzen Dreck dann am nächsten Tag zu Fuß zur Müllannahme beim Bauhof bringen waren wohl so an die 5 km. Es wurde extra eine Sonderannahme organisiert. Hat glaube ich ganz gut gewirkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
692
Oben