Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.322
Echt jetzt?
@malsehen15
Dann nimm dir doch die Alternative „ernsthafte Politik „

Aber du checkst es nicht , oder? Mach verdammt nochmal einen extra Thread auf - den müllst du zu und ich verspreche, ich lese ihn nicht.

HIER ist nur Platz für Sabine
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Echt jetzt?
@malsehen15
Dann nimm dir doch die Alternative „ernsthafte Politik „

Aber du checkst es nicht , oder? Mach verdammt nochmal einen extra Thread auf - den müllst du zu und ich verspreche, ich lese ihn nicht.

HIER ist nur Platz für Sabine

Das hier ist die Müllhalde und nicht die Wiederaufbereitung, oder das Klärwerk.

Zur Not müssen wir noch einen Abdecker-Thread in die Witzecke stellen - Remy ans Werk!
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Abdecker sind manche Frauen, nachts, wenn sie die Bettdecke wegziehen.
Dieser Kelch ich zum Glück an mir vorbeigegangen....

Remy
Dann geht es Dir also genauso wie mir: unsere Bettdecken sind unser, aber nur weil die Damen seit 30 Jahren behaupten, wir würden so laut schnarchen, dass sie noch nicht einmal mit Ohropax zur Ruhe kommen würden ;)
Das ist doch nur unser Beschützerinstinkt aus Steinzeittagen: Laut schnarchende wurden weniger von Säbelzahnkatzen angegriffen.... heute vertreiben wir so den bösen Wolf ;)
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
wenn ich schon wieder "mit oder an" Corona lese ...

alleine das "mit" ist eine Frechheit, denn diese gehören für mich in diese Statistik gar nicht rein, denn ursächlich für so eine Statisik der Corona-Toten sind für mich ausschließlich die, welche wirklich "an" Corona gestorben sind.

Dazu ... niemand zeigt eine Statistik, wie viele sich z.B. aus Einsamkeit oder anderen psychischen Problemen umgebracht haben?

Wie viele haben sich wegen der Schulden umgebracht, weil sie ihren Laden nicht mehr öffnen durften?

Wie viele Alte starben einsam im Altenheim, weil sie niemand mehr besuchen durfte?

u.s.w.

und im TV kam gerade von der Gedenkfeier aus Berlin (incl. Steinmaier), dass den 80.000 Menschen gedacht wird, welche "an" Corona gestorben sind ...

so schnell macht man dann aus "mit oder an gestorben" einfach "an Corona" gestorben ...

letztlich ist jedes Mittel recht die Zahlen hoch zu halten ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
777
Besucher gesamt
916
Oben