Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6 Okt 2017
Beiträge
629
Außerdem: Witzefaden!
Ich find auch nicht alle Witze hier lustig, muss mich aber auch nicht drüber aufregen.


Anhang anzeigen 166845
Könnten die werten MODs bitte aufhören, in meinen Posts herumzueditieren?
Entweder löschen, wenn etwas durch das Zensur-Raster fallen sollte oder in Ruhe lassen. Aber Teile eines Posts löschen und damit verfälschen geht gar nicht!

Danke!
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.480
Was denn jetzt? Ich bin gleich komplett verwirrt. Stimmt es jetzt oder nicht? Wenn es auch bei Wikipedia bestellt. Hatte gerade schon leicht panisch so einen Wasserreiniger bestellt, damit keiner krank wird. Die sollen gut sein, ist auch vergoldet! Extra Vorkasse, damit es schnell geht. Soll ich das besser wieder abbestellen? Das Geld wäre es mir sonst wert. Gesundheit geht vor☝🏻
Anhang anzeigen 166949

Ich muss da unweigerlich an den Hildegard Orgonakkumulator denken, dessen Werbevideos uns zu Studienzeiten den ein oder anderen Lachanfall abnötigten...wer ein wenig prokastinieren will, einfach mal auf youtube nach "orgon" suchen..."Strichcodeverschwörung" ist auch ganz lustig....

Orgon.jpg
 
R

Rübezahl

Guest
Ich muss da unweigerlich an den Hildegard Orgonakkumulator denken, dessen Werbevideos uns zu Studienzeiten den ein oder anderen Lachanfall abnötigten...wer ein wenig prokastinieren will, einfach mal auf youtube nach "orgon" suchen..."Strichcodeverschwörung" ist auch ganz lustig....

Anhang anzeigen 167108
Von dem Geld welches mir der Prinz von Ghana für meine Hilfe überweisen wird kauf ich mir auch sowas. Er hats schwer zur Zeit, muss fliehen und braucht Hilfe um sein Geld nach Europa zu bekommen.

Goldene Zeiten, ich habs geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Ich muss da unweigerlich an den Hildegard Orgonakkumulator denken, dessen Werbevideos uns zu Studienzeiten den ein oder anderen Lachanfall abnötigten...wer ein wenig prokastinieren will, einfach mal auf youtube nach "orgon" suchen..."Strichcodeverschwörung" ist auch ganz lustig....

Anhang anzeigen 167108

Das traurige ist, das der Wissenschaftler, der dahinter stand ein recht angesehener Arzt, Psychoanalytiker, Psychiater, Sexualforscher und Soziologe war. Wilhelm Reich.

Wenn man mal von der Orgontherapie und dem "Cloudbusting" absieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
589
Oben