Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
Und bei: "...im Mittelpunkt unserer Politik steht der Mensch....", fällt mir das hier spontan ein:

1620554776267.png
So werden "die", wenn es so weit ist, gerade "die" nicht mehr aus den Augen lassen, die nicht Grün gewählt haben können. Da zähl ich mal die Mehrheit der Waffenbesitzer dazu, "Luftpumpen" ausgeschlossen....
Funzt das mit dem Denunziantentum schon bei Corona ganz gut. Wird es sicher welche geben, die darauf achten wer wie den Müll trennt und beim Metzger zu oft einkauft. Von gar unnötigen Autofahrten ganz zu schweigen. Gut das ich mir grad nen neuen, großen Block gekauft hab....😜
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Und bei: "...im Mittelpunkt unserer Politik steht der Mensch....", fällt mir das hier spontan ein:

Anhang anzeigen 168070
So werden "die", wenn es so weit ist, gerade "die" nicht mehr aus den Augen lassen, die nicht Grün gewählt haben können. Da zähl ich mal die Mehrheit der Waffenbesitzer dazu, "Luftpumpen" ausgeschlossen....
Funzt das mit dem Denunziantentum schon bei Corona ganz gut. Wird es sicher welche geben, die darauf achten wer wie den Müll trennt und beim Metzger zu oft einkauft. Von gar unnötigen Autofahrten ganz zu schweigen. Gut das ich mir grad nen neuen, großen Block gekauft hab....😜

Sei mir bloß ruhig mit den Denunzianten. Bitte!

Wir haben hier gute Nachbarn die einen Zweitwohnsitz hier bei uns haben, die sind aber 90 % der Zeit hier. Zahlen die Steuern hier und sind wirklich ein sehr nettes älteres Ehepaar aus Baden-Württemberg. Eines Tage stand beim ersten Lockdown letztes Jahr das Ordnungsamt vor deren Tür... Nachbar hatte die angeschwärzt aus Wut darüber, dass er nicht in den Urlaub fahren konnte. Wurde Teuer. Nun haben die hier zwar ihren Erstwohnsitz gemeldet, fahren aber immer noch mit dem alten Kennzeichen rum... ich warte nur darauf, dass die mir von dem 86 Denunzianten berichten, denn 85mal wurde schon angerufen.

:rolleyes:

Haben die Vollidioten nichts besseres zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
681
Oben