Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Obwohl Annalena B.s Geist politisch in die Irre geht kann man doch nicht ernsthaft bestreiten, daß sie eine hübsche Frau ist. Wenn ich im Geiste so die Gesichter der Frauen in der Bundesregierung mit ihr vergleiche wäre sie doch eine angenehme Erscheinung in dem Kreise. (Allerdings habe ich sie noch nicht ungeschminkt gesehen!)
Über Frau Maischberger sagte unser von diversen Giften abhängiger Professor für Staatskunde mal "man kann kaum glauben, dass so viel Sinnvolles aus dem hübschen Gesicht purzelt". Das wiederum ist nicht übertragbar :)
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Obwohl Annalena B.s Geist politisch in die Irre geht kann man doch nicht ernsthaft bestreiten, daß sie eine hübsche Frau ist. Wenn ich im Geiste so die Gesichter der Frauen in der Bundesregierung mit ihr vergleiche wäre sie doch eine angenehme Erscheinung in dem Kreise. (Allerdings habe ich sie noch nicht ungeschminkt gesehen!)

Na prima. Dann stellen wir und doch mal die kleine, hübsche Lena im Kreise der G7 vor, während sie über die Rettung der Welt durch Abrüsten, CO2-Einsparung, Umverteilung und Nullwachstum referiert, während die anderen Teilnehmer denken:
Macron: „faire la pipe“
Draghi: „Fanculo“
Suga: „口から臭い“
Trudeau: „swallow?“
Johnson: „this time, it’s going to be fun f*cking Germany“
Biden: „Where am I, and what‘s the intern doing with the microphone?“
 
Zuletzt bearbeitet:

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Ich habe ein ausreichen tiefes Moorloch heute morgen "gefunden"... Ich denke wir werden Fitsch fesseln und dann langsam am eingeschmierten Pfahl hineingleiten lassen.

Dann haben wir und er was davon.

Ich hatte überlegt ihn in guten Westerwälder Honig einzuschmieren und im Sommer in nen Ameisenhaufen zu schubsen... Deine Idee gefällt mir aber auch recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
52
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
496
Oben