Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anon

Guest
Lasst Eure Ausführungen bitte bleiben...

Es gibt hier im Forum so viele Arschkriecher, Schleimscheisser und sonstige Gleitgesichter.

Eure innigen Gedanken erwecken in Ihnen sicherlich latente Wunschgedanken die Ihnen dann sämtliche Sinne rauben.

Ein sinnvolles Jagen ist so nicht mehr möglich.
Fitch bleib cool. Auf einer Müllhalde gibt es keine Jagd!(y):devilish: :evil:
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Lasst Eure Ausführungen bitte bleiben...

Es gibt hier im Forum so viele Arschkriecher, Schleimscheisser und sonstige Gleitgesichter.

Eure innigen Gedanken erwecken in Ihnen sicherlich latente Wunschgedanken die Ihnen dann sämtliche Sinne rauben.

Ein sinnvolles Jagen ist so nicht mehr möglich.

Nö!

Antrag abgelehnt. :ROFLMAO:

Vor seiner "Versenkung" wird dem Delinquenten noch eine britische Galone "sauerer Topf" verabreicht - damit lässt sich dann auch das stinkende, schwarze Moor ertragen.
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Nee, immer noch die schwabblige. :LOL:

Aber scheinbar sind ja doch auch einige Taucher hier unterwegs. Reihe mich mal ein. Wo springt Ihr denn so ins Wasser, nur im Urlaub oder auch Kaltwasser?

Kaltwasser.

Aber seit ein paar Jahren nicht mehr aktiv. Und seit ich Landwirt bin habe ich kaum noch die Zeit dazu, aber ich überlege noch einen Berufsbedingten Lehrgang in dieser Richtung zu machen... was man hat, hat man - was man kann, kann man.
 
Registriert
29 Apr 2014
Beiträge
360
Was meinst du mit Berufsbedingter Lehrgang, willst du noch in Richtung Berufstaucher? Gern auch per PM
 
Registriert
30 Sep 2012
Beiträge
38
>Aber scheinbar sind ja doch auch einige Taucher hier unterwegs. Reihe mich mal ein. Wo springt Ihr denn so ins Wasser, nur im Urlaub oder auch Kaltwasser?<

Früher mal Kaltwasser, auch im Winter! Aber nun habe ich die herrlichsten Tauchplätze direkt vor der Haustür!
 

Anhänge

  • Salt Pier.jpg
    Salt Pier.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 113
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.668
>Aber scheinbar sind ja doch auch einige Taucher hier unterwegs. Reihe mich mal ein. Wo springt Ihr denn so ins Wasser, nur im Urlaub oder auch Kaltwasser?<

Früher mal Kaltwasser, auch im Winter! Aber nun habe ich die herrlichsten Tauchplätze direkt vor der Haustür!
Vor langer langer Zeit fanatischer Taucher bis zum Rescue, mein beliebtes Tauchrevier Malta, sehr günstig und schnell erreichbar von Frankfurt.

Danach hatte ich ein Kunde in Irland und am Wochenende Kaltwassertauchen in Cork.

Kurze Zeit später ist mein Buddy (ohne mich) bei Strömungstauchen verunglückt, ich wollte dann nicht mehr und bin auch nur noch einmal in der Kulke (Leipzig) getaucht und hab den ganzen Krempel verkauft.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Na prima. Dann stellen wir und doch mal die kleine, hübsche Lena im Kreise der G7 vor, während sie über die Rettung der Welt durch Abrüsten, CO2-Einsparung, Umverteilung und Nullwachstum referiert, während die anderen Teilnehmer denken:
Macron: „faire la pipe“
Draghi: „Fanculo“
Suga: „口から臭い“
Trudeau: „swallow?“
Johnson: „this time, it’s going to be fun f*cking Germany“
Biden: „Where am I, and what‘s the intern doing with the microphone?“
Für Macron ist sie ja nun eher 30 Jahre zu jung, sie ist ja sein Alter...
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Nein, ein gar grauslich Gesöff aus Quittensaft, Zitrone und Kaffee, da kommt dann noch Rum rein - vorzugsweise der 54 %...
Ich frage mich nur, wie irgendwann mal einer auf die Idee kam, das zusammenzukippen???🤢
Blinder Barkeeper?
Selbstmordversuch?
Oder sehen bei Euch alle Frauen aus wie Sabine? (Kaffee und Zitrone für das Durchhaltevermögen und Rum für den Willen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
609
Besucher gesamt
721
Oben